Werbeagentur Baumann - Werbeagentur Leibnitz Baumanndesign | Über Mich
16055
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16055,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Über Mich

WERBUNG 20+

… steht für über 20 Jahre Erfahrung in der Werbebranche.
Von der Visitenkarten über das 24 Bogen Plakat bis hin zur Homepage reicht das Spektrum an Erfahrung und somit auch das Angebot der Werbeagentur Baumann in Leibnitz.
Als Südsteirische Webeagentur kommt natürlich auch die einzigartige Landschaft der „Steirischen Toskana“ dazu, die sich immer wieder inspirierend auf die Projekte auswirkt.
Ihr Michael Baumann

AUSBILDUNG & QUALIFIKATIONEN

Nach der schulischen Ausbildung auf der Höheren Technischen Bundeslehranstalt für Kunst in Graz mit der Fachrichtung Grafik Design war die Basis geschaffen.

In den darauffolgenden Jahren konnten viele Erfahrungen in renommierten steirischen Werbeagenturen gesammelt werden und somit das Wissen erweitert, ergänzt und gefestigt werden.

Um weiterhin immer am aktuellen Stand der Zeit zu sein, stehen immer wieder Kurse und Seminare am Tagesplan. So stehen laufend Kurse zum Thema Corporate Design, PhotoShop und einige weitere auf dem Programm.

Fotografie

Die „Berufung“ zum Beruf gemacht.
So machte ich die Fotografie eine meiner großen Leidenschaften und auch die Malerei die leider häufig etwas zu kurz kommt, kann ich gelegentlich einfließen lassen.

DER AGENTURHUND

Jede Werbeagentur hat ihren Agenturhund. Meiner ist eine Border Collie Hündin namens Bonnie. Sie bringt immer wieder Abwechslung ins Büro und sorgt in der Freizeit für genügend Bewegung